Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. Archiv
  3. Kinderfest 2022

Sanitätsdienst beim Kinderfest 2022

  • 4 Tage Dienst
  • Zeitweise 19 Helfer/innen gleichzeitig im Einsatz
  • 76 Einsätze

Das ist die Bilanz unseres Sanitätsdienstes während dem Kinderfest-Wochenende. Dieses Jahr waren wir auf dem Festplatz unter unserem neuen Pavillon und in unserem neuen Gerätewagen zu finden. Da dieser noch nicht eingeräumt ist, ließ er sich super als Sanitätsstation nutzen. 

In zwei Schichten an allen Festtagen betrieben wir unsere Wache auf dem Festplatz. Die Umzüge galt es zusätzlich mit Personal abzudecken. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Helfer/innen, die sich teilweise extra Urlaub genommen haben. 

Trotz des kinderfesttypischen heißen Wetters und unseren langen Hosen kommt der Spaß bei uns niemals zu kurz! Noch beim Schuhe putzen wird in Erinnerungen geschwelgt und sich schon auf nächstes Jahr gefreut.