Schnelltest Zentrum HechingenSchnelltest Zentrum Hechingen

Sie befinden sich hier:

  1. Schnelltest Zentrum Hechingen

Schnelltest Zentrum Hechingen

START und ENDE der Schnelltest Aktion

Aufgrund der im Zollernalbkreis stark gesunkener Inzidenz und der weitgehende Wegfall der Testpflicht, hat die Stadt Hechingen entschieden, dass von ihr beauftragte und vom DRK Hechingen betriebene Testzentrum in der Turn- und Festhalle Stetten zu schließen.

 ► Start:   13.3.21 im Weiher "Drive in"
 ► Ende:  19.6.21 in der Festhalle Stetten

Unsere Helfer*innen haben in 1200 Stunden ehrenamtlicher Zeit großartiges geleistet, von dem vielen nebenbei klären, planen und organisieren, über Auf- und Abbau, Material Beschaffung und Durchführung der einzelnen Testtage, es hat immer reibungslos funktioniert!
Unsere Arbeit ist fürs erste getan.

Wir möchten uns bei über 4500 testwilligen Menschen bedanken, ihr wart und seid Teil der Lösung in dieser Zeit.

Ein großer Dank geht auch an die Stadt Hechingen für die Unterstützung und an die Gemeinde Stetten.
Nur dank der unglaublich schnellen Reaktion und vor allem unkomplizierten Kommunikation war es möglich in der Festhalle die Testungen durchzuführen!

An unsere "Kunden", Testwilligen und bekannten Gesichter, die immer da waren, ihr habt uns bedingungslos euer Vertrauen geschenkt und uns die nötige Motivation gegeben, um immer weiterzumachen.
Gerne wären wir weiterhin für euch da, und versprechen euch wenn es wieder nötig sein wird umgehend wieder in den Dienst zu treten.

DANKE an jeden einzelnen Helfer und unsere Helferinnen für euren unglaublichen Einsatz in den letzten Wochen.